2014
 
 
 
Home
 

2014

09. März Kammermusiktag in Königstetten
Heuer nahmen wieder zwei Ensembles teil.
LaroBrass und Saxbomb.
27. April Frühlingskonzert
Unser alljährliches Frühlingskonzert im Gemeindesaal wurde sehr gut besucht.
Die Blasmusikjugend gestaltete den 1. Teil und nach der Pause durfte die Blasmusik Langenrohr das Publikum begeistern.
22. Juni Frühschoppen beim Feuerwehrfest in Asparn
03. August Frühschoppen in Zwentendorf
Da im Vorjahr der Musikverein Zwentendorf den Frühschoppen bei unserem Musikfest spielte, durften wir heuer beim Fest in Zwentendorf den Frühschoppen am Sonntag gestalten
17. August Musikfest
Bei ziemlich frischen Temperaturen wurde eine Feldmesse abgehalten. Die Blasmusik Heiligeneich führte durch den Frühschoppen und machte bei angenehmeren Mittagstemperaturen gute Stimmung im Festzelt. Durch den Nachmittag führten uns "Andy und Herbert" und am Abend spielte noch die "Kloane Partie" auf.
21. September Marschmusikwertung in Königstetten
Heuer traten wir das erste Mal in der Wertungsstufe "E" an und konnten mit 90 Punkten einen "Sehr guten" Erfolg erzielen. Als Kürfigur wurde eine Polonaise einstudiert.
28. September Eröffnung Pfarrheim
Das neue Pfarrzentrum wurde feierlich eröffnet und gesegnet.
26. Oktober Eröffnung Bauhof
Der neue Bauhof der Gemeinde Langenrohr wurde gesegnet und seiner Bestimmung übergeben. Wir durften die heilige Messe und den Frühschoppen mitgestalten.
23. November Konzertmusikbewertung
Bei der Konzertwertung in Grafenwörth konnten wir 89,17 Punkte erreichen.
29. und 30. Dezember Neujahrblasen