Fotos
 

Ensemblekonzert 2015

Frühjahrskonzert 2015

Frühschoppen FF Dietersdorf

Wir durften heuer in Dietersdorf eine Feldmesse und die Fahrzeugsegnung des neuen Feuerwehrautos musikalisch umrahmen.

ÖKB Bezirkstag

Heuer fand die ÖKB Berzirkstagung in Langenrohr statt. Mit musikalischen Klängen wurde vom Sportplatz zur Kirche marschiert. Es wurde eine Messe abgehalten und danach ging es wieder mit Musik weiter zum Gemeindeamt. Im Gemeindesaal wurden Festreden abgehalten und anschließend die Fahnen versorgt.

Ferienspeiel 2015

Musikfest 2015

Bei strahlendem Sonenschein wurde heuer wieder unser Musikfest abgehalten.Den Frühschoppen gestaltete der Musikverein Sankt Andrä Wördern, am Nachmittag spielte das Ensemble "Saxbomb" auf. Die Abendgestaltung übernahm die "Kloane Partie".

Wir bedanken uns für ihren geschätzten Besuch!

Marschmusikwertung 2015

Das Bezirksfest mit Marschmusikwertung fand heuer in Tulbing statt. Wir konnten mit 89 Punkten einen "Sehr Guten" Erfolg erreichen.