Home
 

2017

23.April

Frühlingskonzert

Unser heuriges Frühjahrskonzert stand ganz unter dem Motto "Welt der Märsche". Daher wurden Märsche aus verschiedenen Nationen dem Publikum vorgetragen. Märsche aus Russland, Italien, Amerika, Belgien und natürlich Österreich wurden vom Zuhörer mit viel Applaus belohnt.

18.Juni

Frühschoppen Feuerwehrfest Asparn

08. Juli

Dämmerschoppen beim ÖKB Grillfest

Der Dämmerschoppen beim Grillfest des ÖKB ist mittlerweile schon Tradition.

 28.Juli

Ferienspiel

Beim Ferienspiel durften unsere jungen Teilnehmer eine geführte Schnitzeljagt,auf der Suche nach dem Notendieb,durch Langenrohr machen. Bei verschiedenen Stationen mussten Musik-Rätzel gelöst und der nächste Hinweis gesucht werden. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.

 
 13.August

Musikfest

Die Messe und der Frühschoppen unseres Musikfestes wurden vom Musikverein Sitzenberg-Reidling gestaltet. Das schöne Wetter und die kulinarischen Leckerbissen lockten zahlreiche Besucher in den Musigarten. Am Abend spielten die Tulbinger Weißbacher Musikanten für Sie auf.

 
20.August

Fischerfest

 
27.August

Musik im Walde

Wir durften heuer in Mitterndorf bei "Musik im Walde"  den Spätschoppen gestalten. Diese Veranstaltung, die vom Musikverein Michelhausen organisiert wird, war sehr gut Besucht und es war ein wunderschöner Abend in einem stilvollem Rahmen.

23.September

Marschwertung

Die Marschwertung fand in Leobendorf statt. Wir konnten in der Wertungsstufe "E" 88 Punkte erreichen.

 26.November

Konzertwertung

Wir konnten in der Wertungsstufe "A" 89,95 erreichen.

 
10.Dezember

Adventzauber

29.und 30. Dezember

Neujahrblasen